Ich habe ein besonderes Geschenk für meine Tochter gesucht und bei euch auch gefunden .Das Armband ist super bei meiner Tochter angekommen .Sie nimmt es gar nicht mehr ab .Es hat alles von der Bestellung bis zur Lieferung super geklappt .
Die Passform ist super, das Material sehr hochwertig und die Gravur nicht nur wunderschön sondern auch sehr hochwertig.
Schön verarbeitete Kette, wirkt nicht aufdringlich.
Wurde mit ganz viel Liebe zum Detail eingepackt :)
Hat alles unproblematisch geklappt, sehr geschmackvoll.
Traumhaft schön 🥰 und vor allem mit ganz viel Liebe verpackt. Vielen lieben Dank ☺️
Schönes Armband für eine Taufe. Verschluss verstellbar, sodass es auch noch für größere Kinder passt.
Très beau produit. Vraiment magnifique, chic et très heureuse d’avoir trouvé ces beaux bracelets avec de vraies pierres pour enfant.
Les parents à qui je les ai offert ont adoré également.
Merci beaucoup 🌈💐✨
Toll toll toll, sehr hochwertig mit süßen Perlen und Gravur auf dem Herz
Alles super! Produkt hochwertig verarbeitet, liebevoll verpackt und schnelle Lieferung!
Super tolles Geschenk, hat nur leider die Karte 'Schutzengel' gefehlt. Sonst auch sehr nobel im Geschenkkarton verpackt.
Sehr schönesArmkettchen, jedoch erkennt man den Buchstaben E leider überhaupt nicht als ein E. Zusätzlich sind die Buchstaben sehr klein geschrieben. Ich finde sie könnten etwas größer sein, dass man es etwas besser erkennen kann.
Das Armband sieht wunderschön aus. Meine Nichte hat sich sehr gefreut.
Sehr schönes Armband, schnelle Lieferung :) genau wie beschrieben
Die Kette ist bei meiner kleinen Nichte gut angekommen. Sie hat sich sehr gefreut und sie sofort angezogen.
Die Lieferung war schnell und unkompliziert. Vielen Dank
Sehr schön und gut verarbeitet, man kann einen Wunsch äußern der super umgesetzt wurde bei der Gravur. Schöne geschenkideen
Ich wünschte der Anhänger wäre größer bzw. die Gravur hätte man bei der Schriftgrösse verschiedene Größen auswählen können.
Es war ein Geschenk zum Geburtstag für die Verlobte meines Bruders. Super gut angekommen sie hat sich sehr gefreut







