FAQ

WO KANN ICH EUREN SCHMUCK KAUFEN?

Gerne können Sie unseren Schmuck bei Dawanda., Etsy oder auch direkt hier auf unseren online Shop erwerben.

DU HAST FRAGEN ZU DEINER BESTELLUNG?

Deine Fragen werden hier beantwortet.Wenn das nicht der Fall ist, dann wende dich direkt an uns per Kontakt Formular oder per Telefon: +49 40 669 348 82.

Telefonisch sind wir Mo.-Fr. von 9:30 - 16:30 Uhr zu erreichen.(Außer am Wochenende & Feiertage | beachte das das Telefon nicht dauer besetzt ist.)

MIT WELCHEN ZAHLUNGSMITTELN KANN ICH BEZAHLEN?

Per Barzahlung - Vor Ort nehmen wir nur Barzahlungen an.

Per PayPal - die schnelle und sichere Zahlungsweise der Zukunft.

Per Vorabüberweisung - du überweist und wir schicken dein Paket los sobald dein Geld bei uns eingetroffen ist.

GIBT ES GUTSCHEINCODES BEI EUCH & GEHT DAS AUF DIE KOMPLETTE BESTELLUNG?

Im Rahmen von Werbeaktionen etc können Kunden von VIVIANNA

per E-Mail oder anderen Werbemitteln (Aktions-) Gutschein-Codes erhalten. Natürlich kann man auch welche direkt über uns erwerben.

Diese sind ausschließlich im Online Shop einlösbar, es sei denn es wurde mitgeteilt das es auf einen anderen Portal einzulösen ist. 

 

WIE KANN ICH EINEN GUTSCHEIN ( IM NACHHINEIN ) EINLÖSEN?

Der (Aktions-)Gutschein-Code muss in der Bestellung im Feld "Gutschein" eingetragen werden.

Beachte bitte, dass eine spätere Einlösung des Gutscheincodes nicht mehr möglich ist. Deshalb bitten wir Dich an Deinen Code zu denken, bevor Du den Kauf abschließt.

 

KANN ICH AUF RECHNUNG ODER NACHNAHME BEZAHLEN?

Leider nein. 

WAS IST PAYPAL?

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem du deine Einkäufe in wenigen Klicks bezahlen kannst. 

Dein Vorteil: Paypal garantiert für die Zahlung und wir können sofort* dein Paket verschicken, ohne auf lange Banklaufzeiten warten zu müssen. 

Darüber hinaus zahlst du ohne Gebühren und ohne Risiko, denn deine Bank- und Kreditkartendaten sind sicher bei Paypal hinterlegt. Weitere Informationen unter www.paypal.de

(* Beachte bitte, dass wir nur innerhalb unsere Öffnungszeiten Deine Post etc beantworten & fertigen können..)

WIESO DAUERT ES SOLANGE, OBWOHL ICH SCHON VOR EINIGE TAGEN DEN BETRAG ÜBERWIESEN HABE?

Bitte gebe immer(!) als Verwendungszweck bei der Überweisung deine Bestellnummer und/bzw deinen vollständigen Namen an,

damit die Bearbeitung bei unseren Buchhalter schnell erfolgen kann bzw den von dir gezahlten Betrag zu deine Bestellung schnell eingeordnet werden kann.

ICH HABE MEINE SENDUNG NOCH NICHT ERHALTEN, DIE ZAHLUNG WURDE VON EINEN BEKANNTEN ETC. GETÄTIGT.

WAS NUN?
Grundsätzlich macht es nichts, wenn jemanden anderes für dich das Geld an uns zahlt (paypal/überweisung), jedoch sollten sie 

dann bei der Zahlung in der Verwendungszweck bzw. im Notiz  deine Bestellnummer und/bzw deinen vollständigen Namen angeben.

Sonst kann es passieren, dass unser Buchhalter es nicht zu ordnen kann und deshalb deine Bestellung noch nicht an dich verschickt

wurde.

KANN ICH AUCH MEINE BESTELLUNG BEI EUCH DIREKT ABHOLEN?

Natürlich ist dies möglich. Beachte hierbei unsere Öffnungszeiten.

 

VERSENDET IHR AUCH INS AUSLAND?

Selbstverständlich, wir versenden auch ins Ausland. Bitte beachte das die Versandkosten & Lieferzeit natürlich etwas abweichen.

LIEFERT IHR AUCH AN PACKSTATIONEN?

Ja, wir liefern an Packstationen.

MEINE SENDUNG WAR BESCHÄDIGT ODER NICHT KORREKT. WAS KANN ICH TUN?

Bitte setze dich mit unserer Reklamationsabteilung in Verbindung per Kontakt Formular oder Tel. +49 40 669 348 82.

Telefonisch sind wir Mo.-Fr. von 9:30 - 16:30 Uhr zu erreichen. (Außer am Wochenende & Feiertage)

Beachte jedoch, dass du nur unbeschädigte Pakete vom Paketmann entgegen nehmen solltet.

Falls du ein schon geöffnetes Paket oder beschädigtes Paket entgegen nimmst, bestätigst du stillschweigend die ordnungsgemäße Lieferung.

Damit erlischt jede Möglichkeit der Entschädigung!

ICH HABE DIE LIEFERUNG VON EUCH ERHALTEN, JEDOCH HABE ICH FESTGESTELLT DAS ICH SELBST BEI DER BESTELLUNG ETWAS FALSCH BESTELLT HABE, WAS NUN?

Du kannst gerne uns die von dir falsch bestellten Artikel auf deine Kosten zurück schicken und uns einen Zettel mit in das Paket legen und mitteilen, wie wir vorgehen sollen. Entweder erstatten wir dir dann den Kaufbetrag der falsch gekauften Kette oder wir tauschen es dann gegen ein anderes um. Beachte bitte, dass 1x Versand anfällt, für die erneute Zusendung. 

!! ACHTUNG !!

Bei Lieferungen in Nicht-EU-Länder können zusätzliche Zölle, Steuern und Gebühren anfallen. Diese sind nicht in unsere Leistung enthalten, somit übernehmen wir diese nicht.